online-training-claudia-header

Ganzheitliches Online-Training mit  Claudia Benedela 

pferdekonferenz

Aufgepasst:  Dieses Training ist nur dann für Dich, wenn Du schon Unterricht bei Claudia Benedela hattest oder den Online-Kurs besucht hast. 

Falls Du diese Voraussetzung noch nicht erfüllst, Dich das Online-Training mit Claudia Benedela aber interessiert, gibt es folgende Möglichkeit für Dich:

1) Du erwirbst Dir das notwendige Wissen und die Grundlagen zu den Kau-  und Führübungen im Online-Kurs hier.  Zusätzlich zum Inhalt der Module erhältst Du in der geschlossenen Facebookgruppe 6 Wochen lang intensiv Unterstützung. Ohne diese Grundlagen kannst Du die Trainings-Hinweise von Claudia sonst nicht richtig umsetzen. 

Oder 2) Du besuchst einen Kurs bei Claudia, viele sind für dieses Jahr allerdings schon ausgebucht. Melde Dich bei mir (Mail) und ich schaue, wo es noch was Freies gibt. 

Wie funktioniert das Online – Training?

Mit einem Monatszugang erhältst Du 9 Intensiv-Coaching- Tage (zum Beispiel 1.-3. Mai, 15. -17. Mai und 1.-3- Juni) und insgesamt 60 Tage Zugang zur Lerngruppe. 

Dann trainierst und übst Du mit Deinem Pferd weiter und wenn Du wieder Input von Claudia möchtest, buchst Du einfach wieder. 

So bekommst Du immerwieder massgeschneiderten individuellen Input und lernst gleichzeitig in der Gruppe auch von anderen. 

Du wählst, wann Du wieder was brauchst. 

Die Erfolge und Auswirkungen sind erfahrungsgemäss erstaunlich. 

  • Das Online-Training läuft über eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der Du als Teilnehmer Videos von Dir und dem Pferd einstellst und von Claudia in Deinem Tun mit dem Pferd gecoacht wirst.
  • Das Spektrum erstreckt sich von den Kau- und Führübungen über Handarbeit und Longieren bis zum  Reiten  – wie Du es aus Claudias Unterricht ja bereits kennst.
  • Es werden alle Aspekte des Pferdes in den Trainingsaufbau einbezogen – von der Bewegungsanalyse über die Hufe, die Ausrüstung und und und. Claudia stellt ihr gesamtes Wissen gerne zur Verfügung um das beste Training für Dein Pferd aufzubauen. 
  • Intensivcoaching jeweils vom 1. – 3. und vom 15. – 17. jedes Monats intensiv in der Facebook-Gruppe anwesend, dazwischen ist sie für Notfälle (wie plötzliche Lahmheiten) erreichbar.
  • Die Zeit dazwischen ist zum Üben da, für die Blickschulung und den Austausch aller Teilnehmer untereinander – das Ziel ist, ohne Claudias Hilfe weiterzukommen.

Welche Auswirkungen können Verspannungen in Kiefer und Genick haben?

Das Online-Training eignet sich deshalb für alle Pferde mit den obengenannten Auffälligkeiten und zusätzlich für

  • für Pferde im Wiederaufbau nach Verletzungen
  • für Pferde, die die Hufe schlecht geben
  • für Pferde mit Unregelmässigkeiten im Bewegungsablauf, mit steifen, verkürzten Bewegungen (Arthrose)
  • für Pferde, die plötzliche unerklärliche „Explosionen“ zeigen, zum Beispiel an der Longe (Kissing Spines)
  • für Pferde, die Schmerzen haben (Hufrehe zum Beispiel)  weil Du Ihnen damit helfen kannst, die mit den Schmerzen einhergehenden Verspannungen immer wieder zu lösen.
  • für Pferde mit ungleichmässigen, schiefen Hufen
  • für Pferde mit Reizhusten
Einzel-Monate
110 €
für einen Monat Online-Training plus einen weiteren Monat mitlernen

  • Einzelmonat ohne Abo

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?